Die Wahrheit über meinen Exit

Meine 21 Antworten auf Becks Depressions Inventar

Soundtrack zum Finale - Track7


Ich bin traurig (1)


Ich hab das Gefühl, das die Zukunft hoffnungslos ist, und dass die Situation nicht besser werden kann. (3)


Ich fühle mich nicht als Versager. (0)


Ich kann aus nichts mehr eine echte Befriedigung ziehen. (2)


Ich habe keine Schuldgefühle. (0)


Ich habe das Gefühl bestraft zu sein. (3)


Ich bin nicht von mir selbst enttäuscht. (0)


Ich kritisiere mich wegen meiner Fehler und Schwächen. (1)


Ich möchte mich am liebsten umbringen. (2)


Früher konnte ich weinen, aber jetzt kann ich es nicht mehr, obwohl ich es möchte. (3)


Dinge, die mich früher geärgert haben, berühren mich nicht mehr. (3)


Ich habe mein Interesse an anderen Menschen zum größten Teil verloren. (3)


Es fällt mir schwerer als früher, Entscheidungen zu treffen. (2)


Ich habe das Gefühl, dass Veränderungen in meinem Aussehen eintreten, die mich häßlich machen. (2)


Ich muss mich zu jeder Tätigkeit zwingen. (2)


Ich wache mehrere Stunden früher auf als sonst und kann nicht mehr einschlafen. (3)


Ich ermüde schneller als früher. (1)


Mein Appetit ist nicht schlechter als sonst. (0)


Ich habe in letzter Zeit kaum abgenommen. (0)


Ich mache mir große Sorgen über gesundheitliche Probleme, dass es mir schwerfällt, an etwas anderes zu denken. (2)


Ich habe das Interesse an Sex völlig verloren. (3)


Mein Ergebnis: Gesamtpunktzahl = 35 (29 - 63 schweres depressives Syndrom)

17.3.16 22:38

Letzte Einträge: Day after tomorrow

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL