Die Wahrheit über meinen Exit

Nur noch wenige Tage

Der Soundtrack zum Finale Track1




Ich bin 36 und hätte mir nie vorstellen können und wollen, einmal aus freien Stücken und trotzdem gezwungener Maßen mein Leben abzuwickeln. Und alles durchzuziehen ohne das Wissen meiner Familienmitglieder oder den anderen Menschen, die mir nah sind.

Habe noch wenige Tage und hab noch vieles zu regeln, denn ich will kein Chaos hinterlassen:

Bestattungsvorsorge,

Absicherung der Familie,

Nachlass, Vermächtnis und Spenden organisieren,

Leitfaden für Annett und Annalena,

Abwicklung von Verträgen und Geschäftsbeziehungen,

verstreutes Geld zusammentragen,

Psychologen testen als Bezugsperson für Familie,

Gedanken bloggen

und den Tag X technisch und organisatorisch vorbereiten.

Ich kenne das Datum an dem mein Flug in Jenseits geht. Hab mich lang dagegen gewehrt, gekämpft, geheult, geflucht. Gott hat mein Ticket gebucht.

Aus seiner Sicht ist meine Mission erfüllt.

9.3.16 17:04

Letzte Einträge: Day after tomorrow

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL